Über mich

Damit du weißt, wem du vertraust und was dich erwartet, hier meine kleine Biografie über mich:

 

Ich heiße Sabrina und bin seit ca. 15 Jahren mit Herz und Hingabe ausgelernte Kosmetikerin.
Um die Haut medizinisch noch besser kennenzulernen, hab ich zusätzlich noch eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim "Hautarzt abgeschlossen".
Seit ich denken kann, ist mir die natürliche Schönheit sehr wichtig.
Um mein Herzenswunsch zu folgen, habe ich meine Leidenschaft endlich zum Beruf gemacht. Und meinen Traum verwirklicht. So ist nach 15 Jahren Erfahrung in sehr vielen verschiedenen Kosmetik Studio, Wellnesshotel und Hautarzt Instituten endlich "mein eigenes" BiWell Cosmetics Home Design geboren!
In meine Hände kannst du dich komplett fallen lassen, denn hier kümmere ich mich um deine natürliche Schönheit, die ich noch mehr mit meiner Positiven Art hervorheben möchte.
Meine Schwerpunkte liegen beim Lashlifting.
Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden, weil mein Ziel ist es, dass mein Kunde zufrieden glücklich und ich sie mit meiner offenen Art anstecke lassen und so aus der Behandlung gehen.
Mir ist sehr wichtig, dass alle meine Produkte vegan sind, ohne Tierversuche und in der EU hergestellt wurden.